Baldwin von Walhalla
Deckrüde im Weimaraner Klub e.V.
Baldwin
Über mich
Fotogalerie
News
Kontakt
Links
Impressum
Über mich

Ich stamme aus der Verbindung von:

Birke vom Erlenstock   400/02 DGStB 52364       (Stammbaum siehe Fotogalerie)

A2, sg/sg=sg, hrgr, 65 cm, WG1, WF 1, HN, Sw I/,Sw /I, CACIB, VJP 68, sil, HZP 179, sil, VGP 330/1 ÜF, lt

und

Charles von der Verle   234/02 DGStB 54395     (Stammbaum siehe Fotogalerie)

B1, v/v=v, drgr, 69 cm, WG 1, WF1, Btr, Vbr, VJP 67, HZP 177,   VGP 305/2 ÜF

Seit meiner achten Lebenswoche lebe ich bei meiner Familie im Odenwald und höre auf den Namen "Birk". Zuhause verhalte ich mich wie ein Weimaraner. Ich bin ein treuer Familienhund und Spielgefährte für zwei Kinder und den "kleinen Bruder" Foxterrier Anton, achte dabei aber stets auf Haus und Hof. Wenn mein Herrchen und ich das Haus verlassen, sind wir bereits in unserem Jagdrevier. In unserem ca. 700 ha grossen Revier jagen wir hauptsächlich auf Schalenwild und Raubwild. Auch das Schwimmen konnte ich dort frühzeitig erlernen. Die Suche nach Niederwild mache ich flott und mit grosser Passion.

BaldwinÜber michFotogalerieNewsKontaktLinksImpressum